chris09

Das bin ich, 45 Jahre, 1.75m und nicht immer ganz pflegeleicht [da echter Widder und Schwabe]. Gefährlich: mich beim Essen zu stören...

Beruf: abwechselnd Schafhirte, Flohzirkusdirektor, Seelentröster...

Interessen: Auto, gutes Essen, Lara Croft, PC & Web, Serien & Filme, altes Gemäuer und vieles Andere.

Das wichtigste in meinem Leben: unsere beiden Töchter.

Gestatten: Sonja Rebecca - ich bin selbstverständlich eines der beiden wichtigsten Mitglieder der Familie. Gerade bin ich dabei meinen Eltern über den Kopf zu wachsen, damit sie noch viel Freude an mir haben...

 

So, und ich bin ebenfalls eines der beiden wichtigsten Familienmitglieder. Katja heiße ich und wollte einfach schon immer ein Juli Kind sein.

 

Ich mag Musik, Minecraft und Radfahren und spiele auch sonst gerne draußen.

Nicole. Irgendwo zwischen Mary Poppins und Batman:

zauberhaft, magisch, stark und dunkle Geheimnisse...

OK, ein bisschen Einhorn ist auch dabei!

 

S2015
pankat2
S2015_04_1
S2015_12
some_things
N2015
KA_16-12

Über uns